Appetit auf Kunst?

 

Diner am Futtertrog für Geniesser

 

in der KochLust Thundorf

Download
Bilder der Ausstellung
Seite 1
Bilderliste am Futtertrog 1.docx
Microsoft Word Dokument 5.3 MB
Download
Bilder der Ausstellung
Seite 2
Bilderliste am Futtertrog 2.docx
Microsoft Word Dokument 67.1 MB
Download
Bilder der Ausstellung
Seite 3
Bilderliste am Futtertrog 3.docx
Microsoft Word Dokument 53.1 MB
Download
Bilderliste am Futtertrog 4.docx
Microsoft Word Dokument 35.3 MB
Download
Bilderliste am Futtertrog 5.docx
Microsoft Word Dokument 57.0 MB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde, Bekanntes und Interessierte

 

Ich freue mich, euch auf einen ganz speziellen Event aufmerksam machen zu dürfen.

 

Unter dem Motto „Appetit auf Kunst“ organisiere ich vom 7. – 11. Mai in der KochLust von Andrea und Jörg Schwyn in Thundorf eine Vernissage-Woche, an der ich euch gerne ein paar Exponate meiner „malerischen Seite“ zeigen möchte.

 

Begleitet und umrahmt wird der Anlass von einem Abendessen in der stilvoll umgebauten Scheune am Tuenbach, am Futtertrog für Geniesser.

 

Ich freue mich natürlich sehr, wenn viele „anbeissen“ .

 

 

Bis dahin – eine gute Zeit

 

Georg

Denken ist besser als Wissen,

beobachten und anschauen verleiten zum Denken.